Senior Software Engineer (m/w)

adesso AG

Berlin, Dortmund, Frankfurt

Unternehmensberatung

Stockholmer Allee 24

adesso.de

Senior Software Engineer (m/w) adesso AG Berlin, Dortmund, Frankfurt am Main, Hamburg, München Softwareentwicklung an der Schnittstelle zwischen Fachabteilung und IT bei unseren Kunden aus den verschiedensten Bereichen wie Versicherungen, Banken, Gesundheitswesen, Automotive, Telekommunikation u.a..

Unsere It-lösungen Machen Unsere Kunden Besser Hinter Diesem Einfachen Satz Verbergen Sich Anspruchsvollste Projekte Auf Hohem Methodischem Niveau Menschen Die Stolz Auf Ihre Arbeit Sind Jobs Die In Fünf Jahren Noch Zufrieden Machen Technologiekompetenzen Die In Der Branche Maßstäbe Setzen Es Wird Ihnen Bei Uns Gefallen Senior Software Engineer (m/w) Mit Dem Schwerpunkt Java Dortmund Frankfurt Am Main Berlin Hamburg München Stuttgart Köln Stralsund Wien Jena Zürich Bern Aufgabe Für Unsere Kernbranchen Wie Beispielsweise Versicherungen Banken Gesundheitswesen Automotive Oder Telekommunikation Suchen Wir Qualifizierte Senior Software Engineers (m/w) Die Die Konzeption Das Design Und Die Entwicklung Von Herausfordernden Softwareprojekten Mit Dem Schwerpunkt Java übernehmen Softwareentwicklung An Der Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und It Bei Unseren Kunden Aus Den Verschiedensten Bereichen Wie Versicherungen Banken Gesundheitswesen Automotive Telekommunikation Ua Realisierung Anspruchsvoller Client-server- Sowie Webbasierter Anwendungen Im Geschäftskritischen Umfeld Unserer Kunden Aufnahme Der Fachlichen Anforderungen Und Umsetzung In It Lösungen Mitarbeit In Interdisziplinären Softwareentwicklungsteams Analyse Von Problemstellungen Und Erstellung Von Technischen Spezifikationen Anforderungen Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Vergleichbare Qualifikation Mindestens Vier Jahre Berufserfahrung In Objektorientierter Softwareentwicklung Mit Java Und Tiefgehende Kenntnisse Aus Einer Unserer Oben Genannten Zielbranchen Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Methoden Und Techniken Des Softwareengineering Wie Prozess- Und Datenmodellierung (ooa/ood Und Uml) Sehr Gute Kenntnisse Gängiger Moderner Komponentenmodelle (jee) Und Entwurfsprinzipien Gute Kenntnisse In Der Anwendung Von Vorgehensmodellen Der Softwareentwicklung Bevorzugt In Agiler Entwicklung (scrum) Mehrjährige Erfahrung In Der Erstellung Von Java (jee)-basierten Anwendungen Sehr Gute Kenntnisse Aktueller Frameworks Wie Jsf Hibernate Und Spring Umgang Mit Führenden Datenbank-systemen (oracle Db2) Hohe Kommunikationsfähigkeit Und Gestaltungsvermögen Sowie Sicheres Und Kundenorientiertes Auftreten Gute Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Arbeitswelt Sie Können Sich Auf Ein Team Von Mehr Als 1600 Kollegen An 13 -standorten In Deutschland österreich Und Der Schweiz Freuen Spannende Projekte In Flachen Hierarchien Sowie Hohe Wertschätzung Warten Auf Sie Um Ihr Potenzial Weiterzuentwickeln Und Ihren Horizont Zu Erweitern Bieten Wir Ihnen Unser Individuelles Weiterbildungsprogramm An Sie Sind Offen Für Neue Und Anspruchsvolle Aufgaben Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Direkt Online Inklusive Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Ag Olivia Slotta T +49 231 7000-7100 Jobs@de Weitere Informationen Zu Als Arbeitgeber Erhalten Sie Auf Unserem Karriereportal: Aaajobsde Senior Software Engineer (m/w) Softwareentwicklung An Der Schnittstelle Zwischen Fachabteilung Und IT Bei Unseren Kunden Aus Den Verschiedensten Bereichen Wie Versicherungen Banken Gesundheitswesen Automotive Telekommunikation Ua Berlin Dortmund Frankfurt Am Main Hamburg München

Software Engineer Java (m/w)

Projektleiter (m/w) Softwareentwicklung .NET

Projektleiter (m/w) Microsoft Dynamics CRM
   adesso AG (deutschlandweit)

Kaufmann Büromanagement als Bereichsleiter Service (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Altendorf)

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Bottrop)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Neubiberg)